Gerüchteküche

Hier erfahrt Ihr wichtige Neuigkeiten zu unseren Veranstaltungen.

Moderatoren: Greif, Garrath

Benutzeravatar
Greif
Admin
Admin
Beiträge: 1929
Registriert: 26.07.2005, 11:01
OT-Name: Janina
Wohnort: Elisenstein
Kontaktdaten:

Gerüchteküche

Beitragvon Greif » 27.04.2011, 11:23

Gerüchten zufolge soll man die Elisenstein-Orga an einem schönen, warmen Abend in einem Eis-Café dabei gesehen haben, wie sie an dem Plot für die CON Elisenstein 3 arbeitete.
Noch konnte nicht herausgefunden werden, wo und wann genau die Veranstaltung stattfinden soll, es wird allerdings vermutet, dass es 2012 soweit sein könnte. Der Plot wird jedenfalls als "fast fertig" eingeschätzt.

Es sind auch schon Informationen zu dem Titel der Elisenstein 3 durchgesickert. Allerdings ist man sich noch nicht sicher, welcher der beiden potentiellen Titel der echte sein mag.

Bild
"Das Geheimnis der verschwundenen Stracciatella" könnt sehr wahrscheinlich sein, allein schon wenn man bedenkt, wie viel Eis bei dieser Besprechung dran glauben musste. Man munkelt, Uschi habe irgendwann Marcus gefragt: "Hey, wo ist meine Stracciatella?"

Bild
Alternativ könnte die CON auch den Namen "Himmelfahrt" bekommen. Wieso ist noch unklar. Janinas irres Kichern lässt aber eine harmlose Ambiente-Feier-Con erwarten.

~Ihr dort im Lichte, besinnt Euch auf die allgegenwärtige Dunkelheit.
Schließet die Augen und gedenket der Nacht...
...denn im Tode gibt es kein Licht.~

Benutzeravatar
Greif
Admin
Admin
Beiträge: 1929
Registriert: 26.07.2005, 11:01
OT-Name: Janina
Wohnort: Elisenstein
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Greif » 06.05.2011, 21:12

Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen....

Klick, wenn du mutig bist :arrow: Bild

Ihr wollt mitreden? Fragen stellen? Nur zu! Hier geht es zum Diskussions-Thema zur Con!
~Ihr dort im Lichte, besinnt Euch auf die allgegenwärtige Dunkelheit.
Schließet die Augen und gedenket der Nacht...
...denn im Tode gibt es kein Licht.~


Zurück zu „CONs und LARPIs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast