Elisenstein III - "Himmelfahrt" - Talk

Wie kommt man zur Location? Wie viele Plätze sind noch frei? Kann mich wer mitnehmen?
Fragen rund um unsere CONs könnt ihr hier stellen.
Benutzeravatar
Garrath
Admin
Admin
Beiträge: 581
Registriert: 16.03.2005, 11:14
OT-Name: Marcus
Kontaktdaten:

Elisenstein III - "Himmelfahrt" - Talk

Beitragvon Garrath » 06.05.2011, 21:09

Für jeden, der Gerüchte anheizen möchte, ist hier der richtige Platz :mrgreen:

Link zur Himmelfahrt-Con-Seite.
Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn.
Antoine de Saint-Exupéry (*1900-†1944)

Lyxor
Fremder Wanderer
Fremder Wanderer
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2007, 15:52

Re: Elisenstein III - "Himmelfahrt" - Talk

Beitragvon Lyxor » 08.05.2011, 11:08

Gerüchte... oh ja, Gerüchte.... gerne.

Sollte es 2012 ein Con für Elisenstein geben, werden sich mindestens zwei, wenn nicht gar drei Reisende aufmachen, das Land zu besuchen.

Und da wir ja alle wissen, was 2012 für ein Jahr ist: Elisenstein sehen und sterben!

Ich freu mich schon jetzt drauf. ^^

Lyxor


PS: Wenn noch NSCs gesucht werden, gerne. Ansonsten komm ich natürlich auch als "normaler" Spieler zu euch. Wichtig wäre dann nur, es nicht weiter als 200-300 km von Frankfurt/Main aus abhalten zu lassen.

Milena
Fremder Wanderer
Fremder Wanderer
Beiträge: 25
Registriert: 17.03.2009, 16:11

Re: Elisenstein III - "Himmelfahrt" - Talk

Beitragvon Milena » 17.01.2012, 19:57

Wenn ihr mehr Infos habt, dann her damit!!!
Ein Con von euch würde auf unserer Prioritätenliste ganz weit oben stehen!
Da würden wir doch glatt Himmel und Hölle in Bewegung setzen...;)

Aber wir bräuchten echt mal Infos so vonwegen Budget, Babysitter, Anwerbung möglichst vieler Fjordstädter etc. ;)

Wollt ihr uns denn lieber als Spieler oder NSCs? :twisted:

Benutzeravatar
Greif
Admin
Admin
Beiträge: 1929
Registriert: 26.07.2005, 11:01
OT-Name: Janina
Wohnort: Elisenstein
Kontaktdaten:

Re: Elisenstein III - "Himmelfahrt" - Talk

Beitragvon Greif » 18.01.2012, 12:47

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir sie sowohl auf der Himmelfahrt-Miniseite, und natürlich auch im Forum posten.
Aufgrund unseres Umzuges sind die Vorbereitungen für die Con letztes Jahr leider sehr kurz gekommen, da wir doch eher an der Wohnung als an dem Fundus basteln mussten. Da wir keine halben Sachen bieten wollen und "Himmelfahrt" noch einiges an Vorbereitungen benötigt, würde ich den Termin vorsichtig und ohne Gewähr auf Sommer 2013 verschieben.
Wir wollen auf jeden Fall die Möglichkeit des Zeltens anbieten und mit der ganzen noch ausstehenden Vorarbeit würde Sommer 2012 sehr knapp werden. Und mal ehrlich: wer möchte schon gerne im Herbststurm oder winterlichen Schnee sein Zelt aufbauen? :mrgreen:
Wie gesagt, sobald es genauere Informationen gibt, werden wir umgehend darüber berichten.
Der Plot steht jedenfalls schon zu 90%, nur für seine Umsetzung muss noch gewerkelt werden.

Gute NSCs sind uns immer willkommen. Also wenn ihr ein Elisenstein gerne einmal "von der anderen Seite" erleben möchtet, seid ihr gerne dazu eingeladen, die Spieler zu quäl- ähm zu massakr- ... ich meine natürlich zu belustigen ;)
~Ihr dort im Lichte, besinnt Euch auf die allgegenwärtige Dunkelheit.
Schließet die Augen und gedenket der Nacht...
...denn im Tode gibt es kein Licht.~


Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast