Seelsorge

Die Taverne in der malerischen Tempelstadt Avar an dem gewaltigen See Azur lädt die Reisenden zum gemütlichen Beisammensein ein.

Moderatoren: Greif, Garrath, NSC

Benutzeravatar
Gawin
Fremder Wanderer
Fremder Wanderer
Beiträge: 18
Registriert: 06.06.2009, 08:06

Re: Seelsorge

Beitragvon Gawin » 27.02.2011, 19:02

Gawin scheint sich noch immer nicht von der jüngsten Entwicklung des Gespräches erholt zu, daher nickt er nur kurz:
"Natürlich…" ein kurzes Schweigen und dann fährt er fort:
"Also das ändert die gesamte Situation. Um eines klarzustellen, ich habe zu keinem Zeitpunkt aufgegeben - allerdings ist die Situation nun eine ganz andere. Wenn ich es richtig verstehe, habe ich für diesen Hochstapler von einem Schreiber ein Ritual durchgeführt, welches besagte Waffe aktiviert hat. Demnach haben wir noch nicht einmal aufgrund meiner Aktion die Höhle verlassen und somit setzte ich auch keinerlei Leben aufs Spiel. Jetzt wird mir auch klar, warum der Herr Gutekunst mir bei unsrem letzten Aufenthalt in Milea immer ausgewichen ist und wenn ich ihn einmal zu sprechen bekam, er mir immer Unwissenheit beteuerte. Dann wäre das erste Ziel nun der Tempel?"

Benutzeravatar
Truz von Bern
Meister der Sprache
Meister der Sprache
Beiträge: 891
Registriert: 27.09.2005, 17:15
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Seelsorge

Beitragvon Truz von Bern » 28.02.2011, 00:03

"Das wäre es wohl, ja!"

Truz schien jedoch mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein.

"Während wir unterwegs sind, könntet ihr mich allerdings über die Situation in Milea aufklären. Ihr habt bereits neben den Einwohnern weitere Gruppen wie die Eyrik und diese Lykaner erwähnt. Was sind das für Wesen und streiten sie um die Macht in Milea?"

Trotz dieser Frage machte Truz sich bereit für den Aufbruch.

"Aber wie gesagt, das können wir unterwegs bereden."
Gloria in excelsis deo et in terra pax hominibus bonae voluntatis !

Benutzeravatar
NSC
Meister der Sprache
Meister der Sprache
Beiträge: 822
Registriert: 02.01.2006, 10:04
OT-Name: Das nervige Etwas
Wohnort: Hier und dort und überall
Kontaktdaten:

Re: Seelsorge

Beitragvon NSC » 28.02.2011, 09:35

[OT: weiter auf den Weg zum Tempel geht es hier]
...helfen auch Sie dabei, den niedlichen kleinen Plots das Leben zu erleichtern und zu sichern, indem Sie sie in ihrem Terrain - den Rollenspielen und LARPs - so gut wie nur möglich unterstützen...

(Ausschnitt aus der Abhandlung über "Plots")


Zurück zu „Taverne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast